30.11.2023 – Neuer Vorstand der Innung des Metallhandwerks für den Kreis Herzogtum Lauenburg

Im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der Innung des Metallhandwerks für den Kreis Herzogtum Lauenburg am 30.11.2023 in Brunstorf standen Nachwahlen innerhalb des Innungsvorstandes.

 

 

 

Für den ausscheidenden stellv. Obermeister Henning Wittkamp wurde einstimmig Roland Wöhl aus Worth gewählt. Ebenfalls einstimmig wurde Christoph Bethke aus Schwarzenbek als weiteres Vorstandsmitglied gewählt.

Obermeister Thorsten Przybyl bedankte sich herzlich bei Henning Wittkamp für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit im Vorstand und überreichte ihm ein Präsent der Innung. Herr Wittkamp war seit 1996 ehrenamtlich tätig und hatte das Amt des stellv. Obermeisters seit 2011 inne. Er scheidet aus seinem Amt aus, da er seinen Betrieb zum Ende des Jahres aufgibt.

Foto v. l.: Christoph Bethke, Jens Harms, Björn Villwock, Peter Reimers, Roland Wöhl, Thorsten Przybyl

Foto v.l.: Henning Wittkamp, Thorsten Przybyl

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok