03.02.2023 - Freisprechung der Anlagenmechaniker für Sanitär,- Heizungs- und Klimatechnik

Im festlichen und harmonischen Rahmen präsentierte sich am 3. Februar 2023 die Freisprechungsfeier der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik in der Waldhalle in Mölln.

 

 

Obermeister Bernd Elvert gratulierte allen 8 Junggesellen herzlich zu ihrer bestanden Gesellenprüfung. Er bescheinigte ihnen gute Prüfungsleistungen und mit dem Gesellenbrief in der Hand auch gute Aufstiegsmöglichkeiten in ihrem Beruf, gleichzeitig forderte er sie auch auf, sich ständig weiterzubilden. Den Glückwünschen schloss sich der Berufsschullehrer Heiko Schultz an und wünschte den Junggesellen alles Gute für die Zukunft.
Für die besten Prüfungsergebnisse in der Kenntnis- und der Fertigkeitsprüfung wurde in diesem Jahr Robert Arnds mit Geschenken der Innung ausgezeichnet. Ausgebildet wurde Herr Arnds von der Firma Joh. Wulff GmbH aus Büchen.

Freigesprochen wurden: Deniz Adamus, Michael Schütt GmbH & Co. KG, Mölln - Robert Arnds, Joh. Wulff GmbH, Büchen – Dominik Greiser, Andreas Holz Heizung und Sanitär GmbH & Co. KG, Fuhlenhagen – Maximilian Löwe, Andreas Holz Heizung und Sanitär GmbH & Co. KG, Fuhlenhagen – Dennis Misfeld, Schwarzenberg GmbH & Co. KG, Mölln – Luca-Noél Scarciglia, Bernd Elvert Heizung Sanitär Elektro GmbH, Geesthacht - Timo Stichling, Schwarzenberg GmbH & Co. KG, Mölln -  Miguel Zehle, Peter Mesterknecht Gas- und Wasserinstallateurmeister, Geesthacht

Foto v.l.: Bernd Elvert, Robert Arndt, Christian Wulff

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok