15.06.2021 - Vorstandswahlen der Dachdecker-Innung für die Kreise Herzogtum Lauenburg und Stormarn

Die Mitgliederversammlung der Dachdecker-Innung für die Kreise Herzogtum Lauenburg und Stormarn wählte am 15.06.2021 in der Waldhalle in Mölln Torsten Kriedemann einstimmig erneut zum Obermeister.

 

 

 

Folgende weitere Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt:

Stellv. Obermeister: Matthias Rust
Kassenführer: Marco Oestert
Schriftführer: Christian Stövhase
Lehrlingswart: Thomas Eissing
Beisitzer: Martin Giencke

Eine besondere Ehre wurde Lehrlingswart Thomas Eissing aus Reinfeld  zuteil. Für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit überreichte ihm Obermeister Kriedemann eine Urkunde der Handwerkskammer Lübeck und die goldene Ehrennadel. Thomas Eissing, der seinen Betrieb im Februar 2001 gegründet hat, erhielt außerdem eine Urkunde des Landesinnungsverbandes des Dachdeckerhandwerks Schleswig-Holstein für sein 20-jähriges Betriebsjubiläum.

Und auch  Dachdeckermeister Ralf Bonza aus Jersbek, der seinen Betrieb am 01.06.1996 gegründet hat, konnte ein Betriebsjubiläum feiern.  Aus den Händen von Obermeister Kriedemann erhielt er für sein 25-jähriges Betriebsjubiläum jeweils eine Urkunde der Handwerkskammer Lübeck und des Landesinnungsverbandes des Dachdeckerhandwerks Schleswig-Holstein.


Foto v.l.:  Christian Stövhase, Thomas Eissing, Marco Oestert, Torsten Kriedemann, Matthias Rust, Martin Giencke

 


Foto v.l.: Torsten Kriedemann, Thomas Eissing, Matthias Rust


Foto v.l.: Torsten Kriedemann, Ralf Bonza, Matthias Rust

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok