04.06.2019 Vorstandswahlen bei der Kreishandwerkerschaft des Kreises Herzogtum Lauenburg

 

Am 4. Juni 2019 fanden im Rahmen der Mitgliederversammlung der Kreishandwerkerschaft des Kreises Herzogtum Lauenburg im Berufsbildungszentrum Mölln Vorstands- und Ausschusswahlen statt.

 

 

Einstimmig wiedergewählt zum Kreishandwerksmeister wurde Zimmerer- und Dachdeckermeister Markus Räth. Stellv. Kreishandwerksmeister wurde Zentralheizungs- und Lüftungsbauermeister Bernd Elvert, er löst Metallbauermeister Thorsten Przybyl ab, der das Amt seit 2014 inne hatte.

Zu weiteren Mitgliedern des Vorstandes wurden einstimmig gewählt: Dachdeckermeister Torsten Kriedemann, Kfz-Technikermeister Timo Maltzahn und Elektroinstallateurmeister Stefan Rosenkranz.

Auf der Mitgliederversammlung wurde Herrn Jürgen Klein, Redakteur des Möllner Marktes, eine besondere Ehre zuteil. Für seine jahrzehntelange Berichterstattung über das lauenburgische Handwerk wurde ihm ein Geschenk der Kreishandwerkerschaft überreicht. Die ehemalige Geschäftsführerin Frau Fuchs freute sich sehr,  ihm das Geschenk überreichen zu dürfen und dankte ihm im Namen des lauenburgischen Handwerks für die lange Zusammenarbeit und die  objektive Berichterstattung. 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok